Ich unterrichte von der besten Amerikanischen und Deutsche Schlagzeug Schulen und Xylophon Schulen. Ich besitze ca. 20 Schlagzeugschulen von den Besten Schlagzeuger der Welt ( wie Rick Latham, Thomas Lang, Dithard Stein u.s.w. )  und etliche Lehrvideos - von Stilrichtungen  wie Funk, Rock, Fusion, Jazz, Latein Rhytmen, Doppel-Bassdrum Schule, Malett-Schule u.s.w.

 

Ich arbeite mit acht- Playalong - CD`s ( Komplette Musik ohne Schlagzeug ) was ich für meine Schüler zur verfügung stelle zum üben zuhause und drei Sequenzer , womit ich sämtliche Rhytmen was ein Schlagzeuger in seinem Leben braucht, üben kann mit dem Schüler im Praxis. Diese sind sehr beliebt bei meinen Schülern. Und ich halte es auch für sehr wichtig, denn die wenigsten meiner jungen Schüler haben die Möglichkeit in einer Band zusammen mit anderen Musiker zu spielen ! Aber gerade das ist sehr wichtig um das richtige innere Timing zu entwickeln und die nötige Rutine zu bekommen.

 

In meinem Studio habe ich ein profi Pearl Natur Schlagzeug und ein Profi Roland E - Drum . Die Schüler können wählen mit welchen sie spielen Möchten

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Tel: 07802 7050890

Mobil: 0171-8354569

 

Mail: m.t.laszlo@kabelbw.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Ferien Spezial

Snupperkurs für anfänger