Mein Name ist Tamas Laszlo

Am 15.06.1948 In Ungarn - Budapest geboren und aufgewachsen. Mit 13  habe ich angefangen in Schulbands und später in verschiedene Amateur Rock Bands zum Schlagzeug spielen. Später Musikstudium in Budapest.

Von 1970 bis 1985 war ich beruflich Musiker.  In diser Zeit war ich viele Jahre lang mit verschiedenen Bands quer durch Europa unterwegs. Zum Beispiel in Deutschland, Schweiz Österreich,  Norwegen, Schweden u.s.w.

Seit 1985 lebe ich in Deutschland erst 24 Jahre in Offenburg und ab Sept.2009 in Oberkirch. Erste Zeit habe ich in Offenburg und Umgebung an verschiedenen Bands Anschluss gefunden.  

Bis  ich dann 1993 habe ich eine, im laufe der Zeit , sehr erfolgreiche eigene Band gegründet die - Choice of Voice - eine zum Schluß neun köpfige Formation mit drei Bläsern und Sängerin. Wir haben 5 Jahre lang mit Rock, Blues und Soul Musik die hiesige Konzertszene bereichert. Eine der Höhepunkte war der Auftritt auf der  3. Offenburger Cyti Open Air als Vorband vor Mannfred Mann Earth Band.

Seit 13 Jahre spiele ich mit der Offenburger  Band  R.O.C.K.S.

    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

            Ihr  Tamas  Laszlo

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

 

Mobil: 0171-8354569

 

Mail: m.t.laszlo@kabelbw.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Ferien Spezial

Snupperkurs für anfänger